Paderlieger, Liegerad, Velomobil, Trike, Paderborn, Liegefahrrad, Kabinenrad

Nachlese des Fahrradtages in Schloss Neuhaus

Die PaderLieger waren auch in diesem Jahr auf dem Fahrradtag 2012 in Schloss Neuhaus.

Im letzten Jahr hat uns die Teilnahme viel Spaß gemacht, daher hatten wir uns frühzeitig für eine erneute Teilnahme entschieden.

Verstärkt wurden wir in diesem Jahr durch Axel, Charlotte, Frank und Marcus.

Sehr gefreut haben wir uns über die Besucher mit Flevo bzw. Trike und die Lieger, die zwar ohne Rad kamen, uns aber (hoffentlich) bald bei den Treffen besuchen. Wir freuen uns auf jeden Fall über jeden neuen PaderLieger.

Die Gespräche mit Interessenten war auch in diesem Jahr wieder ein großes Thema und wir hoffen, den einen oder anderen, weiterhin in der Entscheidungsfindung behilflich seinen zu können…

Einige Eindrücke von dem schönen Fahrradtag 2012 in Schloss Neuhaus….

Comments

  1. By Tinnus

    • By w

Schreibe einen Kommentar