Paderlieger, Liegerad, Velomobil, Trike, Paderborn, Liegefahrrad, Kabinenrad

Ein wunderschöner Tag…

 

..für die 2. „Kind und Anhänger“-Tour der PaderLieger.

Die Anfahrt  zum Treffpunkt verlief gut und ging schneller als gedacht.

Die Videos sind erneut mit der GoPro Hero2 aufgenommen worden und in Qualität reduziert worden.

Feine Räder Paderborn war erneut bereit, uns die Kamera für die Tour zur Verfügung zu stellen.

Vielen Dank dafür!

Daher war der Erste

vor allen anderen dort.

Die ruhige Atmosphäre des Treffpunktes war ideal um noch ein wenig zu relaxen und eine positive Einstimmung für die Tour zu gewinnen.

Nach und nach trudelten alle Teilnehmer ein.

 

Bei keiner Tour haben sich bisher eine so große Menge  an Teilnehmern eingefunden.

Was nicht im heißen so, es wären zu viele.  Wir würden uns über weitere Teilnehmer freuen, auch wenn sie nicht liegend teilnehmen, sondern die Teilnahme als „Beratungsseminar“ auffassen würden.

Die Anfahrt zum Kapellenhof verlief auf ruhigen Straßen oder landwirtschaftlichen Wegen, die an diesem Tag eine schöne Landschaft mit dem passenden Sonnenschein in eine sehr schöne Szene verwandelte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Kapellen hof konnten die Kinder spielen und herum tollen, während die Erwachsenen viele interessante Gespräche führten.

 

Man konnte aber an den Bäumen erkennen, es wird Herbst.

Die Zeit verging daher sehr schnell und der wunderschöne Tag mit dem gelungenen Ausflug verging wie im Fluge.

Die Rückfahrt verlief auch auf dem Rückweg entspannt und die kleinen Radfahrer fuhren zum Teil wieder selbst.

Die 2. „Kind und Anhänger“-Tour ist ein voller Erfolg gewesen und wie aus den Kommentaren im Velomobilforum zu ersehen ist, wird es sicherlich eine 3. KuAT geben.

Bis dahin..

Hier noch ein paar weitere Bilder von dem schönen Ausflug bei top Wetter, einer tollen Strecke, einem prima Wirtshaus. Das alles zusammen ist wohl eine Garantie für beste Liegeradstimmung!

Treffpunkt in Wewer

Ja wo fahren sie denn?

 

 

 

 

Hinderniss Brücke…

…gleich sind wir dran!

 

 

 

 

Fahrradparkplatz vor dem Kapellenhof

Besser kann man wohl nicht sitzen

 

Comments

  1. By Tinnus

Schreibe einen Kommentar