Paderlieger, Liegerad, Velomobil, Trike, Paderborn, Liegefahrrad, Kabinenrad

Rückblick Treffen vom 18.04.13 in Elsen

Am Abend des 18.04.2013 kamen 8 Liegeradfreunde aus dem Kreis Paderborn zum monatlichen Treffen der PaderLieger zusammen.

Treffpunkt diesen Monat war die in Paderborn-Elsen alteingesessene Gaststätte “Zum Schinken Willi”.

Nachdem wir uns vor der Lokalität getroffen hatten und ein neues Gesicht begrüßen durften, wurde uns in der Gaststube der Vereinsraum des örtlichen Taubenzüchterverein angeboten, da an diesem Abend im Gastwirtschaftsraum sehr viele Gäste waren. Uns war es nur recht, etwas mehr Ruhe zu haben, da wir einiges besprechen wollten.

Besprochen wurde diesmal u. a. unsere diesjährige Kind und Anhänger-Tour (KuAT) und unsere Präsenz auf dem Fahrradtag in Schloß Neuhaus, beides im Monat Mai.

Zwischendurch gab es Getränke (Weizenbier mit und ohne Alkohol im selbst ausschank (also Flaschenbier und Glas) und gereicht wurden ordentliche Schnitzel mit einer ordentlichen Portion Pommes.

Auch dieser nette und amüsante Abend ging viel zu schnell zu Ende. Das nächste PaderLieger-Treffen findet übrigens erst wieder am 20.06.2013 statt. Die Örtlichkeit wird noch bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar