Paderlieger, Liegerad, Velomobil, Trike, Paderborn, Liegefahrrad, Kabinenrad

Kleiner Rückblick vom Treffen am 16.01.14

Am Donnerstag, den 16.01.14 trafen sich die PaderLieger zum ersten Monatstreffen im neuen Jahr.

Treffpunkt war an diesem Abend in der Paderborner Innenstadt die Tapas-Bar “Granada”. Insgesamt trudelten 6 Liegeradfreunde ein, ein neues Gesicht konnte auch begrüßt werden. Der aus Warburg kommende Liegeradfahrer kam mit seiner selbstverkleideten Streetmachine (Klasse und Hut ab, was er da fabriziert hat).

In angenehmer Runde wurde viel gequatscht und dabei leckere Kleinigkeiten gegessen. Der Abend ging wieder viel zu schnell zu Ende, die Tapas-Bar war bestimmt nicht das letzte Mal Treffpunkt (Essen und Bedienung waren wieder top).

Das nächste PaderLieger-Treffen findet am 20.02.14 ab 19:00 Uhr statt. Die Örtlichkeit steht noch nicht fest, wird aber noch bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar