Paderlieger, Liegerad, Velomobil, Trike, Paderborn, Liegefahrrad, Kabinenrad

Rückblick vom PaderLieger-Treffen 20.03.14

Am Abend des 20.03. fanden zum Monatstreffen 7 Liegeradler den Weg nach Schloß Neuhaus.

Schön, dass 2 Liegeradfreunde aus Warburg und dem Weserbergland gemeinsam anreisten und am Märztreffen teilnahmen. Die anderen üblichen Tatverdächtigen waren lokale Liegeradgrößen;)

DSCI1296 DSCI1297In der Pizzeria”Piccola Posta”saßen wir wieder sehr nett zusammen und genossen die italienische Küche und schön gekühlte Getränke. Der Service war gut, am Essen gab es nichts zu mäkeln, wir vergaben für die Location 5 Liegeradpunkte!

Wie immer kamen Fahrradthemen nicht zu kurz, Hauptaugenmerk war der für den 11.Maigeplante Auftritt auf dem 13. Paderborner Fahrradtag. Auf den Tag kann man sich wieder freuen, hoffentlich spielt dieses Jahr das Wetter wieder mit.

Der schöne Abend ging wieder viel zu schnell zu Ende. Die beiden Langstreckenfahrer sind übrigens auch noch gut nach Hause gekommen.

Das nächste Treffen findet am 17.04.14 statt, die Örtlichkeit wird in Kürze hier bekanntgegeben.

 

Schreibe einen Kommentar