Paderlieger, Liegerad, Velomobil, Trike, Paderborn, Liegefahrrad, Kabinenrad

Rückschau April-Treffen

Am 17.04.14 trafen sich 8 Liegeradler im Eckstein in Paderborn-Sande.

2 neue Gesichter schauten vorbei und fuhren standesgemäß mit dem Velomobil und Liegerad vor.

12Das Wetter war gut, Tische und Stühle standen draussen, so wurde durch die PaderLieger die Biergartensaison eröffnet.

DSCI1305Hauptthema war diesmal der 13. Fahrradtag am 11. Mai 2014 in Schloß Neuhaus, wo die PaderLieger wieder mit einem Stand sich der Öffentlichkeit präsentieren.

Es wurde sich auch wieder nett unterhalten, dabei gut gegessen und zwischendurch ein paar Getränke konsumiert. Einige mussten schon früher gehen, die Zeit ging wieder viel zu schnell um. Das nächste Zusammentreffen ist nach dem Fahrradtag der 15.05.14, dann wird sich wahrscheinlich beim Griechen in der Paderborner Stadtheide getroffen. Näheres wird in den nächsten Tagen mitgeteilt.

Schreibe einen Kommentar