Paderlieger, Liegerad, Velomobil, Trike, Paderborn, Liegefahrrad, Kabinenrad

Neues Angebot der PaderLieger

Neuigkeiten von den PaderLiegern: am 14.5. wird das neue Bier der PaderLieger, das PaderLager, der Öffentlichkeit vorgestellt.

PaderLager - neues Bier

Das neue Bier war in kleiner Auflage schon seit etwa zwei Monaten in kleinen Dosen zu haben, allerdings nicht auf dem gesamten Markt. Auf dem diesjährigen Fahrradtag lassen die PaderLieger dann die Katze aus dem Sack: das eigene Lagerbier kommt in Flaschen offiziell in den Handel.

“Es ist ein helles, untergäriges und malzaromatisches Biers”, erklärt Frank G., der freiberufliche Halbtagsbraumeister der PaderLieger. “Das PaderLager ist isotonisch und leicht ölig, enthält wertvolle Mineralien und hilft dem Körper und der Kette aktiv nach einer Anstrengung. Der Radfahrer bekommt damit einen Teil dessen wieder, was er zuvor auf der Tour verloren hat.”

Besuchen sie den Stand der PaderLieger und lassen sie sich überraschen!

Ebenfalls neu auf dem Fahrradtag: das PaderLager-FanShirt, immer eine Runde mehr!

PaderLagerShirt

Schreibe einen Kommentar