Paderlieger, Liegerad, Velomobil, Trike, Paderborn, Liegefahrrad, Kabinenrad

1. Kind- und Anhänger-Tour am 19.05.2013!

Die Doodle-Umfrage hat an diesem Termin die größte Schnittmenge an Teilnehmern zu verzeichnen gehabt.

Daher wird die 1. KuAT (Kind- und Anhänger – Tour) an diesem Datum durchgeführt.

Wir treffen uns wieder an der Alme-Hütte in Wewer.

Dort können die Kinder ein wenig herum tollen, bis alle Teilnehmer zusammengekommen sind.

Es sei darauf hingewiesen: Wir können nur auf Teilnehmer warten, die einen Eintrag in der Doodle-Umfrage oder eine Anmeldung per Mail/ Forum getätigt haben.

Wir freuen uns sehr über Teilnehmer, die sich mit dem Thema Liegerad oder Trike beschäftigen und diese Gelegenheit nutzen möchten, Informationen aus „erster Hand“ zu bekommen.

Wir starten um ca. 11Uhr und planen zur Öffnung des Bauernhofcafes Kapellenhof (12 Uhr) dort zu sein.

Der Verlauf der Route:

[gpsies fileId=aurtzgmkbmqphqqj show=full]

Bis dahin…

 

 

Schreibe einen Kommentar