Hallo liebe Liegeradfreundin und lieber Liegeradfreund!

Im Herbst 2010 wurde im Velomobilforum (was auch gleichzeitig das Liegeradforum und Trikeforum ist) nachgefragt, ob es in Paderborn einen Liegeradstammtisch gibt. Zum ersten Treffen am 19.November 2010 fanden sich gleich 7 Liegeradfahrer aus Paderborn im Kump ein. Es wurde an diesem Abend ganz schnell klar, dass wir uns regelmäßig treffen wollten, ausgesucht wurde der dritte Donnerstag (neu!) Dienstag im Monat.

Die PaderLieger sind kein Verein, wir haben keine Mitgliedsbeiträge, Regeln und Satzungen, Vorsitzenden, Kassenwart etc.

Wir sind Liegeradfreunde und haben Spaß an zwanglosen Treffen, gemeinsamen (gemütlichen) Ausfahrten, Fachsimpeln und nette, neue Menschen kennenzulernen.

Jeder Liegeradfahrer und Interessierte, der noch gar keine Liege hat, sich für das Thema Liegerad interessiert und sich nur einmal in Ruhe informieren möchte, ist herzlich eingeladen bei unseren monatlichen Treffen vorbeizuschauen oder an unseren verschiedenen Radtouren teilzunehmen.

Am besten erreicht man die PaderLieger über das Forum der PaderLieger.

PaderLieger stellen sich vor

 

 

Andreas

 

 

.

 

 

Martin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Christian

 

 


 

w

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Marcus

 

 

 

 

David

 

 

 

 

Frank

 

 

 

 

 

Mike